Diese Homepage ist eine Privatpage, aber ich möchte hier doch auf einiges hinweisen, was heutzutage
im Netz einfach erforderlich und nötig ist.

Verlinkungen:
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil am 12.05.1998 entschieden,
dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten
ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Da ich auf meiner Homepage auch Links zu anderen Seiten anbiete,
betone ich ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
oder den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich.

Und noch etwas zum Copyright:

Die hier gesammelten Bilder und Texte habe ich von verschiedenen Internetseiten zusammengetragen.
Das Copyright liegt bei den jeweiligen Erstellern / Autoren.
Wo es mir möglich war, habe ich mir auch die Genehmigungen eingeholt.

Urheberrecht
Als Betreiber der Seiten bin ich bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst
erstellte sowie lizenzfreie Werke zurück zu greifen. Sollte ich versehentlich ein Urheberrecht verletzen,
dann bitte ich dieses mir per Mail eben mitzuteilen und ich werde den betreffenden Inhalt sofort entfernen.
Danke!